Jesus und die Kinder

Languages

Jesus und die Kinder

Markus 10, 13-16

IS
Video

Viele Personen kommen zu Jesus. Sie bringen auch viele Kinder mit zu Jesus. Was ist das Ziel davon?

VIELE PERSONEN KOMMEN ZU JESUS. AUCH VIELE KINDER KOMMEN MIT. WARUM? WAS IST DAS ZIEL DAVON?

Die Menschen wollen, dass Jesus den Kindern Gutes tut. Er soll sie mit seinen Händen berühren und sie segnen.

JESUS SOLL DEN KINDERN GUTES TUN. ER SOLL SIE MIT SEINEN HÄNDEN BERÜHREN UND SEGNEN.

Die Freunde von Jesus sind genervt. Sie sagen: „Wir brauchen hier keine Kinder! Schickt sie weg! Alle Eltern sollen bitte ihre Kinder wegnehmen!“

DIE FREUNDE VON JESUS SIND GENERVT. SIE SAGEN: „WIR BRAUCHEN DIE KINDER HIER NICHT. SCHICKT SIE WEG! ALLE MAMAS UND PAPAS: BITTE NEHMT DIE KINDER WEG!“

Jesus ärgert sich über seine Freunde.

JESUS ÄRGERT SICH ÜBER SEINE FREUNDE.

Jesus sagt: „Die Kinder dürfen zu mir kommen! Niemand soll sie wegschicken!“

JESUS SAGT: „DIE KINDER DÜRFEN ZU MIR KOMMEN! NIEMAND SOLL DIE KINDER WEGSCHICKEN!“

Jesus sagt: „Kinder dürfen in Gottes Reich kommen. Gottes Reich ist offen! Menschen können hineingehen!“

JESUS SAGT: „IN GOTTES WELT DÜRFEN KINDER HINEIN. GOTTES WELT IST OFFEN!“

Jesus sagt: "In Gottes Reich ist Leben. Kinder, Gott möchte euch Leben schenken! Ihr müsst sein Reich und das Leben annehmen! Genauso müssen sich Erwachsene dieses Leben von Gott schenken lassen und es annehmen!“

JESUS SAGT: „IN GOTTES WELT IST LEBEN. KINDER, GOTT MÖCHTE EUCH LEBEN SCHENKEN. IHR MÜSST GOTTES WELT UND DAS LEBEN AUCH ANNEHMEN! AUCH ERWACHSENE MÜSSEN DIESES LEBEN ANNEHMEN! ES IST EIN GESCHENK VON GOTT!“

Jesus sagt zu den Kindern: „Kommt zu mir!!“ Jesus legt seine Hände auf die Kinder und segnet sie.

JESUS SAGT ZU DEN KINDERN: „KOMMT ZU MIR!“ JESUS LEGT SEINE HÄNDE AUF DIE KINDER: ER SEGNET SIE.

verse: 
Markus 10, 13-16