Jesus das Brot des Lebens

Languages

Jesus das Brot des Lebens

Johannes 6, 41-51

IS
Video

Jesus redet zu vielen Menschen. Er sagt: „Ich bin das lebendige Brot. Gott hat das lebendige Brot zu euch gesandt.

JESUS REDET ZU VIELEN MENSCHEN. ER SAGT: „ICH BIN DAS LEBENDIGE BROT. GOTT HAT DAS LEBENDIGE BROT ZU EUCH GESANDT.“

Die Menschen zweifeln. Sie sagen: „Josef ist der Vater von Jesus! Maria ist seine Mutter!“ Andere sagen: „Jesus ist doch unser Nachbar! Er kann nicht vom Himmel kommen! Das stimmt nicht!“

DIE MENSCHEN GLAUBEN NICHT. SIE SAGEN: „JOSEF IST DER PAPA VON JESUS! MARIA IST DIE MAMA!“ ANDERE SAGEN: „JESUS IST DOCH UNSER NACHBAR! ER KANN NICHT VOM HIMMEL KOMMEN! DAS STIMMT NICHT!“

Jesus sagt: „Bitte regt euch nicht auf! Bleibt ruhig! Mein Vater ist Gott im Himmel! Wenn ihr euer Herz auf macht, werdet ihr es begreifen und verstehen!“

JESUS SAGT: „BITTE NICHT AUFREGEN! BLEIBT RUHIG! MEIN VATER IST GOTT IM HIMMEL! WENN IHR EUER HERZ AUFMACHT, WERDET IHR ES SPÜREN, BEGREIFEN UND VERSTEHEN!“

„Wenn ihr das macht, werdet ihr verstehen, dass ich von Gott komme. Möchtet ihr mehr von Gott wissen? Ich erzähle es euch!“

„WENN IHR DAS MACHT, WERDET IHR ES VERSTEHEN. ICH KOMME VON GOTT! MÖCHTET IHR MEHR VON GOTT WISSEN? ICH ERZÄHLE ES EUCH!“

„Ich habe Gott als einziger gesehen. Gott will, dass ihr glücklich seit und Leben habt! Er will, dass ihr zu ihm kommt!“

„ICH HABE ALS EINZIGER GOTT GESEHEN. GOTT WILL, DASS IHR GLÜCKLICH SEIT! GOTT WILL, DASS IHR LEBEN HABT! GOTT WILL, DASS IHR ZU IHM KOMMT!“

„Deshalb hat Gott mich zu euch gesandt. Gott möchte euch zeigen, dass er euch liebt. Ich bin das lebendige Brot. Bei mir werdet ihr satt!“

„Deshalb hat Gott mich zu euch gesandt. Gott möchte euch zeigen: Er liebt euch! Ich bin das lebendige Brot. Ihr sollt satt werden!“

„Wenn ihr Brot esst, werdet ihr wieder hungrig. Ihr müsst immer wieder essen. Ihr müsst auch irgendwann sterben. Ich bin das lebendige Brot! Ich mache euch satt für immer!“

„WENN IHR BROT ESST, WERDET IHR WIEDER HUNGRIG. IHR MÜSST IMMER WIEDER BROT ESSEN. DANN MÜSST IHR IRGENDWANN STERBEN. ICH BIN DAS LEBENDIGE BROT! ICH MACHE EUCH SATT FÜR IMMER!“

verse: 
Johannes 6, 41-51