Jesus mit Mose und Elija

Languages

Jesus mit Mose und Elija

Markus 9, 2-10

IS
Video

Jesus geht mit seinen Freunden Petrus, Jakobus und Johannes auf einen Berg.

JESUS GEHT MIT SEINEN FREUNDEN PETRUS, JAKOBUS UND JOHANNES AUF EINEN BERG.

Plötzlich wird die Kleidung von Jesus ganz hell und weiß!

DIE KLEIDUNG VON JESUS WIRD GANZ HELL UND GANZ WEISS!

Zwei andere Personen sind auch da! Es sind Mose und Elija.

ZWEI ANDERE PERSONEN SIND AUCH DA. ES SIND MOSE UND ELIJA!

Die Freunde sind sehr erstaunt. Einer sagt: „Wir möchten drei Hütten für euch bauen!"

DIE FREUNDE SIND SEHR ERSTAUNT. EINER SAGT: „WIR MÖCHTEN DREI HÜTTEN FÜR EUCH BAUEN!"

Plötzlich kommt eine Wolke, aus der die Stimme von Gott kommt. Gott sagt: „Das ist mein lieber Sohn. Folgt ihm!"

EINE WOLKE KOMMT. AUS DER WOLKE KOMMT DIE STIMME VON GOTT. GOTT SAGT: „DAS IST MEIN LIEBER SOHN. FOLGT IHM!"

Die Wolke, Mose und Elija verschwinden wieder. Nur noch Jesus steht da. Die Freunde sind ganz erstaunt!

DIE WOLKE UND MOSE UND ELIJA SIND WIEDER WEG. JESUS IST NOCH DA. DIE FREUNDE SIND SEHR ERSTAUNT!

Jesus und seine Freunde gehen wieder vom Berg hinab. Jesus sagt ihnen: „Erzählt niemandem davon! Erzählt erst davon, wenn ich aus den Toten auferstanden bin!"

JESUS UND SEINE FREUNDE GEHEN WIEDER VOM BERG HINAB. JESUS SAGT: „SAGT NIEMANDEM WAS PASSIERT IST! ABER WENN ICH VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN BIN, ERZÄHLT ES!"

verse: 
Markus 9, 2-10